Knappe Niederlage beim Favoriten

SV Affstätt – TSV Ehningen II 4:3 (2:3)

Mit etwas Glück zum Ende des Spiels, hätte die neu formierte Mannschaft des TSV 2, einen Punkt beim Titelanwärter Affstätt entführt!

In einer wilden 1 Halbzeit, hatten die Hausherren ein deutliches Plus an Chancen und waren spielerisch überlegen. Beim TSV stimmte die Zuordnung noch nicht! Trotzdem ging man mit einer glücklichen 3-2 Führung in die Halbzeit.

Nach einigen Umstellungen, hatten die Blau Gelben die Partie jetzt besser im Griff. Nach einem unnötigem Foulelfmeter und einer Unachtsamkeit innerhalb von 10 Minuten stand es 4-3 für Affstätt. Die letzten 15 Minuten drängten die Blau Gelben auf den Ausgleich, leider konnten zwei 100% Chancen nicht genutzt werden!

Trotzdem war es vom Kampf und der Leidenschaft ein gutes Spiel, auf dem sich aufbauen lässt!