Makellose Bilanz der E1

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Als Meister fuhren wir letzten Freitag entspannt nach Aidlingen zum letzten Saisonspiel. Das Ziel war die Runde ohne Niederlage zu beendet.

Auf bekannt schwer bespielbarem Boden dominierten wir den extrem defensiv agierenden Gegner von Beginn an. Es konnten zahlreiche Chancen herausgespielt werden. Aber auch am letzten Spieltag bleibt das Problem die Chancenauswertung. Trotz allem konnte der eine oder andere Treffer markiert werden. Am Ende stand es 3-5 für den TSV Ehningen. Nach dem Schlusspfiff konnte noch ein wenig mit den mitgereisten Fans gefeiert werden. Auch ein herzliches Dankeschön an unseren Abt. Leiter Micha Sehner der den Jungs ihre Meister Medaille nach einer kurzen Ansprache überreichte.
Wir freuen uns mit diesen tollen Jungs in die D Jugend zu gehen und gemeinsam mit ihnen weiter tolle Spiele im 8 Plus 1 abliefern zu können.
Kategorien: E-Junioren