Sieg der E1 bei der WFV Junioren Hallenrunde in Ehningen

Sieg der E1 WFV Junioren Hallenrunde in Ehningen

Unsere E1 Junioren konnten beim diesjährigen Hallenturnier zu Hause einen furiosen Gruppensieg einfahren.

Bereits beim ersten Spiel gingen unsere Jungs gegen Darmsheim konzentriert zu Sache und gewannen verdient 2:0. Auch das zweite Spiel gegen die US Academy wurde verdient mit 2:0 gewonnen mit vielen sehenswerten Spielzügen.

Im dritten Spiel ging es gegen Sindelfingen. Ein schnelles, spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten endete letztendlich 0:0. Das letzte Spiel der Gruppe konnten wir wieder Souverän 2:0 für uns entscheiden. Also ab in die Dusche, wir sind sicher Zweiter und somit weiter.

Aber auch Sindelfingen gewann 3 Spiele bei gleicher Toranzahl, sodass das 9 Meter Schießen den Sieger ermitteln musste. Mit tollen Torwartparaden und gezielten Torschüssen ging der Tagessieg verdient mit 4:3 an unsere E1 Junioren.

Ein toller Abschluss des Heimturniers in Ehningen. Glückwunsch!

Kategorien: E-Junioren