Überragender Sieg der E2 in Nebringen

Überragender Sieg der E2 in Nebringen

Beim vorletzten Rundenspiel ging es am Samstag morgen für unsere Jungs zum Auswärtsspiel nach Nebringen.

Von Anfang an zeigte sich unsere Mannschaft hoch konzentriert und kombinierte hervorragend. Auch die Laufbereitschaft war trotz der Hitze sehr gut. Das 1:0 lies somit nicht lange auf sich warten. Sukzessive bauten unsere Jungs die Führung aus ohne hinten etwas anbrennen zu lassen. Somit war hinten die Null sicher und vorne konnten 12 Tore erzielt werden.

Mit diesem bislang höchsten Sieg von 12:0 führt unsere E2 nun die Tabelle an. Am kommenden Freitag entscheidet sich somit die Meisterschaft um 18:00h beim Heimspiel auf dem Sportplatz Schalkwiese gegen den SV Magstadt.
Alle Fans und Unterstützer sind herzlich willkommen – der erste Meistertitel unserer Jungs ist in greifbarer Nähe!

(Engin Gülbenat)

Kategorien: E-Junioren