Wichtiger Heimerfolg

TSV Ehningen II – TV Darmsheim II 1-0
Endlich holte unsere Zweite den lang ersehnten Sieg im Heimspiel gegen die 2. aus Darmsheim.
90 Minuten lang waren wir die überlegene Mannschaft, doch ein Tor wollte uns lange nicht gelingen.
Schon im ersten Durchgang erspielten wir uns glasklare Chancen, doch sogar vorm leeren Tor versagten uns die Nerven. So hofften die Fans der Heimmannschaft auf eine Besserung im 2. Durchgang. Das Bild blieb dasselbe, anrennende Ehninger und verteidigende Darmsheimer. Aber auch die klarsten Chancen wurden vergeben. Wir konnten sogar von Glück reden, als die Gäste 2mal gefährlich vor unser Tor kamen, aber ähnlich kläglich vergaben wie unsere Stürmer. Dann die Schlussphase. Wir warfen alles nach vorne, und spielten unseren eingewechselten Stürmer Hasöz frei, der ließ noch gekonnt einen gegnerischen Verteidiger aussteigen und schoss überlegt zum verdienten 1-0 ein.
Es war vielleicht nicht schön, aber hochverdient. Mit diesem Sieg haben wir wieder den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze geschafft. Jetzt müssen wir dringend am kommenden Sonntag nachlegen gegen Croatia Sindelfingen.