Wieder keine Punkte

TV Nebringen – TSV Ehningen II 3-1

Leider kehrte unsere zweite Mannschaft mit leeren Händen aus Nebringen zurück.

Dabei war es bei herrlichem Herbstwetter ein Traumstart für uns. Wir gingen selbstbewusst ins Spiel und überraschten damit wohl die Heimmannschaft. Schon nach 3 Minuten fiel dann der Führungstreffer für uns. Emanoel Bushaj, von Dominik Müller toll in Szene gesetzt, erzielte überlegt das frühe 0-1. Das gab uns zunächst noch mehr Auftrieb, leider nur knapp 10 Minuten lang. Erst verursachten wir völlig unnötig einen 11m, dann unterlief uns ein schlimmer Abspielfehler vorm eigenen Strafraum und schon lagen wir 2-1 hinten.

Schade, denn nun mussten wir wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Das taten wir auch mit großem Aufwand, aber wieder einmal fehlte vorne der entscheidende Pass, die letzte Entschlossenheit. Trotz optischer Überlegenheit gelang uns bis zum Ende kein weiterer Treffer. Zum Schluss lösten wir den Abwehrverbund auf, um doch noch den Ausgleich zu erzielen, liefen dabei in mehrere Konter, von denen einer von den Platzherren zum entscheidenden 3-1 genutzt wurde.

Insgesamt haben wir uns mal wieder nicht für eine engagierte und auch in vielen Ansätzen ansprechende Leistung belohnt.

für den TSV Ehningen II spielten:
Joas – Bahlinger, Gnant, Köneke, Reyer – Hotz, D. Müller – St. Flaig (46. Weirether), Nativo (84. Schill), Bushaj – Sieger (74. Bäuerle)