Wochenspiel

Durch den überraschenden und kurzen Wintereinbruch Ende Oktober kommt es heute Abend zu einem Nachholspiel für die Blaugelben. Um 19:30 h muss man bei GW Ottenbronn antreten.

Dabei vereinigen sich die immer unangenehmen Rahmenbedingungen eines Abendspieles mit den zumeist in Ottenbronn herrschenden etwas schwierigen Platzbedingungen in dieser Jahreszeit. Insofern müssen die Spieler des TSV Ehningen höllisch aufpassen um mit allen Schwierigkeiten zurecht zu kommen um am Ende drei Zähler mitnehmen zu können. Das Spiel wird sicher wieder ein ganz anderes als zuletzt in Maichigen und es gilt alle Fähigkeiten an Spielfreude aber vor allem auch Kampfkraft und Einsatzbereitschaft in die Waagschale zu werfen um keine unangenehme Überraschung zu erleben.

Als Lohn winkt der Ausbau der Tabellenführung – eine gute Sache angesichts der kommenden schweren Heimaufgabe gegen den VFL Herrenberg.