1. Platz C1 TSV Ehningen Jugendturnier

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

1. Platz C1 TSV Ehningen Jugendturnier

Beim diesjährigen C Jugendheimturnier in Ehningen konnte sich die Ehninger C1 Mannschaft erfolgreich durchsetzen und belegte den ersten Platz.

Gespielt wurde in drei stark besetzten Gruppen zu je vier Mannschaften. Alle drei Spielgruppen waren auch mit je einer Ehninger Mannschaft besetzt. In der Vorrunde konnten sich Ehningen 1 und Ehningen 3 mit je einem zweiten Platz für die Zwischenrunde qualifizieren.

Dort  gelang es Ehningen 1 insbesondere mit einem 2:0 Sieg gegen Rottenburg ins Finale einzuziehen.

Im Finale sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel gegen die spielstarke Mannschaft aus Freiberg. Mit hohem Engagement und guten Kombinationen gewann Ehningen verdient mit 3:1.

Der Jubel der Zuschauer, Spieler und Trainer war groß – endlich den Sieger Pokal im Heimturnier errungen! Glückwunsch Jungs.

Kategorien: C-Junioren