Prüfstein Maichingen

GSV Maichingen II – TSV Ehningen II

Leider wurden die guten Leistungen der Zweiten zuletzt nicht ausreichend belohnt. Dem Unentschieden in Unterjettingen folgte eine knappe und sicher auch nicht verdiente Niederlage gegen Grafenau.

Allerdings kennt der Spielplan kein Erbarmen, auch die kommenden Spiele werden kein Zuckerschlecken. Zunächst wartet mit Maichingen II ein Team auf den TSV, das ursprünglich als Geheimfavorit gehandelt war. Die personellen Leihgaben der letzten Spiele in Richtung Landesliga werden sicher bei diesem Donnerstagsspiel wieder für die Zweite der Grünhemden auflaufen, was die Aufgabe für die Blaugelben nicht vereinfacht.

Es heißt einfach die Chancen die man noch hat am Schopf zu packen, egal wie die Gegner heißen. Zumal die kommenden Hürden mit Aidlingen (Sonntag) und Oberjesingen (Donnerstag) sowie am Sonntag 10. März mit dem TSV Hildrizhausen, nicht kleiner werden. Allerdings hat das Team zuletzt gezeigt, dass die Leistungsfähigkeit alles möglich erscheinen lässt. Das muss auf dem Platz in die Tat umgesetzt werden. Dafür wünschen wir viel Erfolg!