2. Platz der D-Jugend in Affstätt

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

2. Platz der D-Jugend in Affstätt

Beim ersten Hallenturnier des Jahres belegte  unsere D Jugend den zweiten Platz. In der Vorrunde gewannen unsere Jungs sehr überzeugend gegen Maichingen mit 2:0. Trotz zahlreicher Torchancen gelang uns kein Tor im zweiten Spiel gegen Holzgerlingen 1 und Ehningen verlor mit 0:2. Im dritten Spiel ließen die Kicker nichts anbrennen und zogen mit einem 3:0 Sieg gegen Sindelfingen ins Viertelfinale ein. Im ersten KO Spiel schulg der TSV souverän Holzgerlingen 2 mit 2:0. Im Halbfinale stand die Gastgebermannschaft aus Affstätt den Ehninger gegenüber, schnell stand es durch sehenswürdige Treffer 2:0 für Ehningen. 2 Minuten vor Spielende verkürzte Affstätt. Doch die blaugelben zeigten keine Nervosität und schossen noch ein Tor und gewannen das Spiel mit 3:1. FINALE
Im hard umkämpften Finale musste sich die  Ehningen trotz Chancengleichheit wieder gegen Holzgerlingen 1 mit 0:2 geschlagen geben.
Trainer und Eltern sahen tolle Spiele und sind stolz auf euch.
Weiter so

 

dav

Kategorien: D-Junioren