3. Spieltag F2-Jugend in Deckenpfronn am 05.10.2024

Ehningen II ist gut in den Spieltag gestartet. Leider waren wir krankheitsbedingt mit weniger Kindern vertreten, was dazu führte, dass alle Spieler in allen Spielen durchspielen mussten. Dies machte sich in den späteren Spielen bemerkbar. Trotz dieser Herausforderungen können wir mit zwei Siegen und einem Unentschieden zufrieden sein. Ein gelungener Tag für unser Team!
Ehningen I verwöhnte die mitgereisten Fans beim Spieltag in Deckenpfronn mit vielen tollen Spielzügen und teils sensationellen Toren. Trotz klarer Überlegenheit mussten wir uns im ersten Spiel etwas unglücklich mit einem 1:1 zufrieden geben. In den weiteren Spielen zeigte sich das Team erneut voll motiviert und sehr konzentriert. Ohne weiteres Gegentor folgten drei klare Siege (jeweils 3:0), bei denen sich viele verschiedene Spieler als Torschützen auszeichnen konnten.
In Summe war es eine super Leistung der ganzen Mannschaft und hat allen viel Freude bereitet.
Kategorien: F-Junioren