7. Ehninger SPORTSHELDEN 9 – Meter – Cup – ein toller Auftakt in der Halle

Einen tollen Auftakt der Hallentage in den Schalkwiesenhallen bildete am Freitag der SPORTSHELDEN 9-Meter-Cup.
Mit einem riesigen Teilnehmerfeld von 48 Mannschaften war „Leben in der Bude“. Sowohl auf den 4 Spielfeldern wie auch am Rande trafen sich viele Kicker aus nah und fern.
Besonders herausgehoben erwähnt wird der TSV Männersport, der angeführt von Lothar Hallasch das älteste Team stellte. Trotz Null Punkten ließ man sich den Spaß nicht verderben und hatte mit den unterstützenden Frauen auf der Tribüne einen lautstarken Anhang.
Das optische Highlight bildeten die Puderrosa Cowboys. Das Jugendtrainerteam der Fußballer überzeugt mit leuchtend rosa Trikots, bis hin zur rosa Perücke!
Eine Sonderehrung gab es für das Team ICH KANN’S NICHT LESEN. Deren Buchführung zeigte ein besonderes Jubiläum auf. Die Mannschaft, die nur bei 9- und 11-Meter-Turnieren antritt, bestritt an diesem Abend ihr 1000. Spiel im Rahmen solcher Veranstaltungen! Die Treffsicherheit der sehr sympathischen Truppe wurde zudem noch mit dem 3. Platz bei diesem Turnier unterstrichen.
Vierter wurde das Team „Schaaf unten links“, den 2. Platz belegten die Jungs aus Darmsheim die als „Paulaner Bomber“ gemeldet hatten.
Schaaf unten links
Paulaner Bomber
Das Siegerteam stellte KiBA 3. Hier hatte Fabian Pluntke insgesamt drei Teams ins Rennen geschickt und ist auf dem Siegerfoto mit dem Pokal in der Hand zu erkennen.
Nach der Coronapause hatten die Verantwortlichen im Hintergrund und alle Helfer endlich wieder eine sehr gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt. Dafür allen ein herzliches Dankeschön!