Erfolgreicher Spieltag der F2

Der Spieltag ging diese Mal wieder über zwei Tage. Ehningen 2 war in Weil im Schönbuch am Samstag und Ehningen 1 am Sonntag in Maichingen eingeteilt:
Ehningen 2 kombinierte wunderschön. Tolles Passspiel und ein super Teamverhalten.
Jedes Spiel haben wir klar gewonnen.
Tolle Bilanz: 12 Punkte und 20-4 Tore.
Wir sind stolz auf euch.
Gert Gutbrod
Ehningen 1 war in Maichingen am Start. Zuerst sprangen klare Siege gegen Gültstein und Grafenau heraus. Richtig gefordert wurden wir dann gegen Holzgerlingen und Maichingen. Beide Partien boten alle was die Zuschauer sehen wollten. 8m, Kobinationsspiel und richtig große Chancen auf beiden Seiten. Am Ende konnte Holzgerlingen in der letzten Spielminute durch ein Traumtor von Leo besiegt werden. Auch Maichingen konnte knapp mit 2:1 geschlagen werden. Hier ist vor allem die neu formierte Defensive hervorzuheben. Es spielten sich Spieler in den Vordergrund die auf dieser Position ihre Feuertaufe bestanden.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste heiße Duell gegen Holzgerlingen und Co. am kommenden Wochenende.
TV Gültstein 1 – TSV Ehningen 1                        1.4
TSV Ehningen 1  – TSV Grafenau 2                     6:1