Auftaktsieg für die E1

Veröffentlicht von Carsten Hust am

VfL Nagold I – TSV Ehningen I 4:7

An einem wunderschönen Samstag mittag ging es zum Auswärtsspiel nach Nagold. Bei sommerlichen Temperaturen ging es hin und her. Unsere Jungs gingen, nach anfänglichen Schwierigkeiten, sehenswert mit 1:0 in Führung. Nagold glich aus und es entwickelte sich ein wildes Spiel. Defensive wurde auf beiden Seiten vernachlässigt und dafür mit offenem Visier gespielt. Mit hervorragenden Kombinationen ging der TSV mit 4:1 in Führung und erhöhte nach einem weiteren Anschlusstreffer auf 6:2.

Nach der Pause machte es Nagold noch einmal spannend und erzielte 2 Treffer. 5 Minuten vor Schluss dann die Entscheidung für den TSV Ehningen, 7:4 Endstand!

Nach dem Spektakel galt es die Gemüter abzukühlen und sich nun auf die kommenden Spiele vorzubereiten.

Auf gehts!

Kategorien: E-Junioren