Auftaktturnier der F2 in Hildrizhausen

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Am Samstag, 07.09.2024 starteten die „neuen“ F2 Kinder in Hildrizhausen ihr erstes Turnier dieser Saison.
Dieses Turnier hat für die Kinder wie auch für die Trainer viele Neuigkeiten mitgebracht. Nicht nur das die „alten“ Bambinis jetzt auf größere Tore schießen durften, auch das Spielfeld hat sich  vergrößert. Somit war die Ausdauer der Spieler gefragt, da sich die Strecke, die sie zurück legen mussten, mehr als verdoppelt hat. Auch  die verlängerte Spielzeit von 7 min auf 10 Minuten hat sie gefordert. Zudem durften sich einige Spieler in der ganz neuen Position des Torwarts ausprobieren. All diese Aufgaben hat sowohl Ehningen 1 als auch Ehningen 2 mit Bravour gemeistert. Es waren ausgeglichene Spiele, in denen auch einige Siege eingefahren wurden.
Auch die Trainer Björn und Frank meisterten ausgezeichnet die neue Aufgabe, den Spielern über das größere Feld Hilfestellungen zu bieten. Wir freuen uns auf alle weitere Turniere als F2-Mannschaft und sind stolz auf alle Spieler die in Hildrizhausen dabei waren.
Kategorien: F-Junioren