Bambini Turniere in Altdorf und Darmsheim

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Bambini Turniere in Altdorf und Darmsheim

Unsere TSV Bambini waren jeweils mit einer gemeldeten Mannschaft in Altdorf und in Darmsheim beim WFV Spieltag im Einsatz.

Aufgrund einer kurzfristigen Absage entscheid das Trainer Team in Darmsheim mit zwei Mannschaften zu spielen. Da keine Auswechselspieler zur Verfügung standen war diese Aufgabe bei den hohen Temperaturen eine sportliche Herausforderung… Wie erwartet konnten die Jungs mit schönen Spielzügen und Toren das bekannte Ehninger Kurzpassspiel aufziehen. Vor allem für die Spieler des Jahrgangs 2012 war das Turnier eine tolle Erfahrung.

Auch in Altdorf konnte der TSV Ehningen überzeugen. Durch viele Spieler des Jahrgang 2011 war hier eine starke Überlegenheit über weite Strecken des Turnier zu sehen. Lediglich gegen unsere Dauer-Rivalen aus Dagerheim mussten wir eine Niederlage hinnehmen. Hier ist vor allem herauszuheben wie sportlich und fair die Jungs mit dieser Derby Niederlage umgingen. Ein Wiedersehen gibts bereits am kommenden Wochenende…. Alle Spieler und das Trainer Team freuen sich bereits auf das nächste Turnier.

Kategorien: Bambinis