Bambinis: 3. Spieltages beim VfL Herrenberg am 05.10.24

Die Bambini-Mannschaft des TSV Ehningen 1 zeigte beim jüngsten Fußballturnier in Herrenberg vollen Einsatz und begeisterte mit großem Kampfgeist. In jedem Spiel war das Team auf Augenhöhe mit den Gegnern, was sich in den Ergebnissen widerspiegelte. Es gab knappe Siege, ebenso wie knappe Niederlagen, und auch einige Unentschieden. Die jungen Spieler kämpften mit Herzblut bis in die Abendstunden und bewiesen dabei ihre Ausdauer und Leidenschaft für den Fußball. Die Jungs können stolz auf sich sein.

Ehningen 2 startete sehr unglücklich mit mehreren Aluminiumtreffern in den Spieltag und konnte mit einem Unentschieden im dritten Spiel den turnaround einleiten. Eingespielt und motiviert konnte die junge Mannschaft die letzten Spiele alle gewinnen. Starke Leistung und weiter so!

Kategorien: Bambinis