Bambinis: 4. Spieltag beim SV Oberjesingen am 12.10.24.

Ehningen I zeigte sich von Beginn an kämpferisch,  hatte aber offensichtlich kein Zielwasser getrunken. Gegen starke Gegner mussten sich die jungen Wilden mit mehreren torlosen Unentschieden und auch Niederlagen abfinden. Es wurde öfter der Pfosten getroffen als ins gegnerische Tor. Dafür gab es einen glücklichen Abschluss mit einem Torfeuerwerk in den letzen beiden Spielen. Bemerkenswert war, dass jedes Kind mindestens einen Torerfolg verzeichnen konnte.

Ehningen II startete mit einem Unentschieden ins Turnier. Die jungen Wilden ließen darauf ein satten Sieg folgen. Im übrigen Turnierverlauf wechselten sich Remis und Siege ab. Lediglich im letzen Spiel gab es eine knappe Niederlage zu verzeichnen. Ein Rundum gelungener Spieltag.

IMG-20241012-WA0017.jpg

Kategorien: Bambinis