Bambinis feiern Saisonabschluss

Am 23.07. feierten wir gemeinsam mit den Eltern unseren Bambini Saisonabschluss. Natürlich ließen es sich die Jungs nicht nehmen nochmal ausgiebig zu Kicken.

Bei Pizza und Getränken für alle ließen wir die erfolgreiche Saison ausklingen. Jeder der Jungs bekam vom Trainerteam noch ein Geschenk überreicht.

Das Trainer Team möchte sich auch auf diesem Weg nochmal für die tolle Unterstützung bei allen im Umfeld dieser Mannschaft machen. Wir haben immer die volle Unterstützung bekommen.

Wir freuen uns jetzt schon mit dem Jahrgang 2011 in eine F2-Saison zu  starten, die hoffentlich genauso erfolgreich ist wie die Bambini Saison 2017.

Wir wünschen unseren Jungs schöne Ferien. Wir freuen uns auf euch zum Trainingsauftakt

 

Eure Trainer,

Alex, Gert, Jochen, Sven und Steffen