Bambinis mit 3 Teams beim Libella Cup in Hochdorf

Unsere TSV Bambinis waren beim Libella Cup in Hochdorf am Start. Eingebettet in ein schönes Turnier mit umfangreichem Rahmenprogramm disponierten wir kuzerhhand um. Da ein Team nicht antrat entschloß sich das Trainer Team mit drei, statt zwei Teams zu spielen. Das ermöglichte jedem einzelnen Spieler deutlich höhere Einsatzzeiten, verlangte aber auch einges ab… Entgegen der Vorhersage war es doch ziemlich heiß.
Nichts desto trotz wussten alle drei TSV Teams mit großer Spielstärke zu überzeugen. Auch das im Training geübte Pass- und Positionsspiel klappt immer besser. Inzwischen ist das im Bezirk schon zum TSV Markenzeichen geworden.
Zum Schluß gab es noch  eine gemeinsame Siegerehrung mit allen Mannschhaften. Unsere Jungs fuhren zufrieden nach Hause.
Kategorien: Bambinis