Bambinis: Willkommensspieltag in Weil im Schönbuch

Der 1. (Willkommens-) Spieltag in Weil im Schönbuch entpuppte sich für den TSV Ehningen als voller Erfolg. Neben zahlreichen Stationsübungen zur Verbesserung der Koordination, sowie Pass- und Schussübungen, konnten die beiden Ehninger Bambini Mannschaften zahlreiche Erfolgserlebnisse verbuchen. Für manch neue und junge „Bambinis“ war es die erstmalige Teilanhme an einem Spieltag, was man an den freudigen Gesichtern erkennen konnte. Zwar mussten die beiden Teams (welche knapp besetzt waren) von Spielfeld zu Spielfeld wechseln (ohne größere Pausen wahrnehmen zu können), jedoch scharrten sie mit den Hufen um möglichst jede Minute der Spielzeit mit einem Torerfolg abzuschließen. Sicherlich war bei allen teilnehmenden Mannschaften ab und an Luft nach oben erkennbar, jedoch ist es immer wieder bewundernswert zu erkennen, wie zielstrebig die kleinsten Beginner mit großen und neuen Herausforderungen umgehen. Bei einem sonnigen Tag im Schönbuch ein großartiger Tag für die Kleinsten.

Kategorien: Bambinis