Bambiniturnier in Altdorf

Liebe Fußballfans,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die erste Mannschaft der Ehninger Bambinis (Jahrgang 2017) beim Turnier in Altdorf am 21.07.2024 eine beeindruckende Leistung gezeigt hat. Mit insgesamt 26 erzielten Toren und nur 4 Gegentoren haben sie nicht nur ihre Offensivstärke unter Beweis gestellt, sondern auch eine solide Verteidigung aufgebaut. Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Fußballwetter konnten sie alle Spiele für sich entscheiden. Mit großem Teamgeist und Einsatzbereitschaft haben sie sich als unschlagbare Mannschaft erwiesen. Jeder Spieler hat sein Bestes gegeben und zum Erfolg des Teams beigetragen. Wir sind stolz auf unsere Bambini-Mannschaft und freuen uns auf weitere spannende Spiele und Erfolge in der Zukunft.
Bei überragendem Wetter konnte Ehningen II (Jahrgang 2018 und jünger) mit 2 souveränen Siegen in den Vormittag starten. In den beiden darauf folgende Spielen gegen ältere und körperlich überlegene Mannschaften mussten wir eine knappe Niederlage und ein spätes Unentschieden akzeptieren. Im letzten Spiel überzeugten die Jungs wieder mal mit Willen und Körpereinsatz auf ganzer Linie und konnten mit einem Sieg das Turnier erfolgreich abschließen.

Oplus_0

Kategorien: Bambinis