Bericht zum 12. Ehninger Faschingsumzug des 1. Ehninger Karnevalverein

Veröffentlicht von Kira Cornelius am

Bereits zum 11. Male in Folge war die Fußballabteilung mit rund 25 Teilnehmern am Start bei beim 12. Ehninger Fasnetumzug.

Auch in diesem Jahr wartete die Fußballabteilung wieder mit besonderem Einfallsreichtum in Punkto Verkleidung und Art der Fahrzeuge auf.

Bemerkenswert war in diesem jahr auch unsere Startnummer 22, waren wir doch erstmals im vorderen Drittel des Umzuges vertreten, hierfür herzlichen Dank an das Umzugsorganisationsteam des 1. Ehninger Karnevalverein um Joe Bühler.

Neben den beiden  BLUE & YELLOW BIG MEN war es gelungen 4 APEs (solche italienischen Miniautos) an den Start zu bringen und entsprechend in blauem und gelbem Fußballoutfit zu dekorieren. VIELEN DANK an Dieter, Heiner, Mario und Giacomo für die APE-Bereitstellung und das Mitfahren bei unserer Fasnetsumzugsgruppe! Ihr wart die Ehninger Umzugs – Aperigines-Fahrer-Attraktion!