Bericht zum Bambini-Spieltag am 09.06.2024 in Darmsheim

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Am Sonntag, den 09.06.2024 stand ein Nachholspieltag für drei Mannschaften der Bambinis auf dem Programm.
Ehningen I hat stark gekämpft und mit viel Einsatz gespielt. Gegen überlegene Gegner hatten sie mehrfach das Nachsehen, konnten aber auch einen verdienten Sieg einfahren. Großes Lob an die junge Mannschaft, die an diesem Spieltag nur zwei Spieler aus dem Jahrgang 2017 dabei hatte.
TSV II startete mit vielen neuen und vor allem aufgeregten Gesichtern. Gegen ältere und körperlich überlegene Gegner schlitterte man knapp in Niederlagen. Auch wenn es teilweise einseitig wurde, ließen Sie die Köpfe nicht hängen und gaben alles für die Mannschaft. Zwar verlief der Tag sieglos, jedoch können die jungen Wilden sich auf die kommenden Turniere und die nächste Bambini Saison freuen.
Auch Ehningen III bestand überwiegend aus neuen Spielern, die teilweise ihren ersten Spieltag überhaupt bestritten. Gestartet sind wir mit einem sehr guten Unentschieden. Danach folgten 4 knappe Niederlagen, bei denen wir meist die bessere Mannschaft waren. Trotz der Unerfahrenheit haben die Jungs gegen jeden Spieler – egal ob 5 oder 7 Jahre alt – die Zweikämpfe angenommen und konnten sogar 5 Tore erzielen. Die Jungs hatten Spaß und können stolz auf sich sein!
Kategorien: Bambinis