Bericht zum Bambini-Turnier am 07.07.2024 in Baisingen

Am Sonntag, den 07.07.2024 traten die Fußball Bambinis mit zwei Mannschaften zum Turnier in Baisingen an.
Ehningen I (Jahrgang 2017) zeigte im ganzen Turnierverlauf hervorragende Leistungen. Mit ihrem schönen Passspiel und mit gutem Abwehrverhalten haben die Jungs den Gegnern kaum eine Chance gelassen und in Summe dabei 19 Tore geschossen. Das Team konnte dadurch alle fünf Spiele überzeugend gewinnen und am Ende stolz ihre Pokale entgegen nehmen.
Die Gummibären-Bande (Ehningen II, Jahrgang 2018) hat heute ebenfalls überragend gespielt und sage und schreibe 12 Tore erzielt. Auf zwei Siege folgte ein hart erkämpftes Unentschieden gegen einen starken Gegner. Die beiden letzten Spiele wurden wieder gewonnen. Die Jungs zeigten großen Einsatz und Spielfreude.
Kategorien: Bambinis