Bericht zum Bambiniturnier in Gechingen

Unsere Bambini waren mit zwei Teams zum F2 Vorbereitungsturnier am 22.07. in Gechingen am Start.

Ehningen 1 kämpfte sich durch die Gruppe. Die Jungs spielten teilweise tollen Kombinationsfußball. Es schien aber als sei das gegnerische Tor vernagelt. Chance um Chance wurde vergeben. Zu guter Letzt Sprang aber das Halbfinale als 2. In der Gruppe heraus. Eine Niederlage, zwei Siege und zwei Unentschieden ebneten diesen Weg.

Bei Ehningen 2 sah die Vorrunde deutlich entspannter  aus. Ohne Gegentor und mit schön herausgespielten Toren qualifizierten sich die Jungs fürs Halbfinale.

Im Halbfinale kam es dann zum Showdown. Ehningen 1 gegen Ehingen 2. In einer umkämpften Partie stand es zum Ende 1-1. Das 7m Schießen brachte schlussendlich die Entscheidung. Ehningen 2 zog ins Finale ein.

Das Finale konnte Ehningen2 auch deutlich gegen Merklingen 1 für sich entscheiden. Auch Ehningen 1 hatte im kleinen Finale keine Mühe und besiegte Weil der Stadt deutlich.

Wie schon bei den letzten Turnieren zeigte sich, dass die Jungs auch schon im Feiern ganz vorne mit dabei sind.

Euer Trainerteam Alex, Gert, Jochen, Sven und Steffen ist stolz mit euch in die kommende F2 Saison zu gehen.

Kategorien: Bambinis