Bittere Klatsche!

TSV Hildrizhausen – TSV Ehningen II 5-0

Mutlos und chancenlos war unsere zweite Mannschaft am gestrigen Sonntag beim Derby gegen den TSV Hildrizhausen.

Das Spiel war im Grunde genommen schon nach 2 Minuten entschieden, so lange dauerte es nämlich bis zum ersten Gegentor. Unsere Mannschaft war danach kaum mehr in der Lage für Gefahr vor dem gegnerischen Tor zu sorgen. Es gab ein paar gelungene Ansätze mit gefälligen Kombinationen, aber spätestens am Strafraum der Gastgeber war der Ball wieder weg. Lediglich im 2. Durchgang gelang es ein-, zweimal das Tor des Gegners in Gefahr zu bringen, aber es kam nichts Zählbares dabei heraus. Die Heimelf spielte auch keinen tollen Fußball, aber sie hebelte unsere Defensive immer wieder mit ein paar schnellen Pässen aus. So fielen die Gegentreffer zwangsläufig.

Insgesamt ein enttäuschender Auftritt unserer Zweitvertretung. Nun hängt man nach 6 Spielen und 1 Punkt ganz weit unten in der Tabelle.

für den TSV Ehningen II spielten:
Gross – Rückel (46. Reyer), Ulmer, Wipperfürth (46. Kschischek), Schlinger – Herrmann , Sieger, Köneke (59. Bleicher), Gnant – Memis, Olgun
L. Meier, D. Müller
Tore: