C1: Unentschieden zum Saisonauftakt

Am Samstagnachmittag trat die neue C1 aus Spielern des Jahrgangs 2010 und 2011 zum ersten Heimspiel der Regionen Staffel gegen Pfrondorf/Lustnau an. Nach etwas verhaltenem Beginn entwickelte sich ein stückweise ansehnliches Fußballspiel. Große Torchancen blieben aber auf beiden Seiten Mangelware. Zu Beginn der 2. Halbzeit verloren wir im Mittelfeld unglücklich den Ball – auch die Abwehr leistete einen Blackout Moment. So konnte der Gegner in Führung gehen. Das Gegentor wirkte wie ein Weckruf. Die TSV Jungs begannen besser zu kombinieren und erspielten sich einige gute Chancen. In der 63. Minute erzielten wir endlich den Ausgleich. In den Schlussminuten drückten wir nochmal richtig auf das gegnerische Tor. Der Siegtreffer blieb uns leider verwehrt. Jetzt ist das Ziel, im kommenden Heimspiel gegen Tübingen drei Punkte einzufahren.

Kategorien: C-Junioren