Charts Seedorf/Vorschau Aidlingen

Charts zum Spiel gegen Seedorf.

Spvgg Aidlingen- TSV Ehningen II

Endlich hat Ehningen den letzten Tabellenplatz abgegeben. Damit ist man allerdings noch nicht am angestrebten großen Ziel. Ob gegen den Aufstiegsaspiranten etwas zu holen ist bleibt fraglich.

Allerdings liefen 3 der letzten 4 Spiele des Gastgebers nicht unbedingt nach Wunsch. Unentschieden gegen Croatia Sindelfingen und Weil im Schönbuch sowie eine Niederlage gegen Grafenau bedeuteten den Verlust der Tabellenführung. Das Team von Tobias Lindner wird einen Sieg auf dem Vogelherdle fest eingeplant haben!

Die Blaugelben ihrerseits müssen versuchen im Flow zu bleiben und die Leistungen aus der Vorbereitung weiter bestätigen und in Punkte ummünzen. Dabei darf es keine Angst vor großen Namen geben. Im Spiel der Vorrunde hielt man die Begegnung über 70 Minuten offen, ehe man doch noch 1:5 unterlag. Diesmal strebt man noch mehr an.