D-Jugend: 3. Platz beim Gym24-Cup in Deckenpfronn

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Bei brütend heißen Temperaturen gingen wir beim Gym24-Cup in Deckenpfronn an den Start. Nach einer souveränen Vorrunde gingen wir als Gruppenzweiter in die KO-Runde.

Nach einem Sieg im Viertelfinale gegen den SV Böblingen im 9m Schießen verloren wir leider unglücklich das Halbfinale gegen den 2010er Jahrgang der JSG durch einen 9m kurz vor dem Ende.

Im Spiel um Platz 3. Stand und wieder die JSG gegenüber – dieses Mal aber mit dem Jahrgang 2011. Der TSV war drückend überlegen – wir erspielten uns Chance um Chance. Wie allzu oft fehlte uns aber die Durchschlagskraft vor dem Tor. Selbst beste Chancen wurden nicht genutzt. Also musste wieder das 9m Schießen entscheiden. Alle 9 unserer Jungs landeten unhaltbar in den Maschen. Des Weiteren parierte unser 9m Killer Ben drei 9m der JSG. Vollkommen verdient schlossen wir das Turnier mit einem 3. Platz ab. Auf dieser Leistung lässt sich weiter aufbauen.

Kategorien: D-Junioren