D1: 2-0 Auswärtssieg in Maichingen

Zur Prime Time am Freitag Abend trat unsere D1 auswärts zum Flutlichtspiel in Maichingen an.

Gegen einen extrem defensiv eingestellten Gegner zeigte sich, dass die Trainingsarbeit der letzten Wochen Früchte getragen hat. Spielerisch deutlich überlegen, erspielten wir uns einige hochkarätige Chancen.
Zur Halbzeit stand lediglich aber eine 0-1 Führung. Da Maichingen lediglich auf Konter setzte, war das ein gefährliches Ergebnis zu diesem Zeitpunkt. Nach der Pause gingen wir weiter konzentriert zu Werke und belohnten uns mit dem 2. Tor.
Danach ließen wir nichts mehr anbrennen und brachten den Sieg ungefährdet nach Hause.
Am letzten Spieltag der Hinrunde steigt am Samstag das Topspiel gegen den VFL Nagold. Der Gegner liegt punktgleich mit uns auf dem 2. Platz in der Bezirksstaffel. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützer.
Kategorien: D-Junioren