D1: Arbeitssieg bei der JSG Hengstett

Am Samstag tragen wir bei der JSH Hengstett auswärts an. Durch einen Sieg konnten wir an Nagold vorbeiziehen und die Tabellenspitze erreichen.

Auf einem schwer bespielbaren Platz taten wir uns schwer gegen einen extrem defensiv eingestellten Gegner zu Torchancen zu kommen.

Unermüdlich berannten wir das gegnerische Tor. So richtig den Schlüssel gegen die gegnerische Taktik konnten wir allerdings erst in der 2. Halbzeit finden.

Nach einem schön über links herausgespielten Angriff kam der Ball flach und scharf vor das Tor der Hengstetter. Unser Stürmer musste lediglich den Fuß zum 0-1 Siegtreffer hinhalten.

Ein weiterer Treffer gelang uns trotz zahlreicher Bemühungen leider nicht mehr. Da aber der Gegner nicht gefährlich vor unserem Tor auftauchte reichte das zum Hochverdienten Sieg und zur Tabellenführung.

Diese gilt es bereits am kommenden Samstag gegen Aidlingen zu verteidigen.

Kategorien: D-Junioren