D1: Verdienter Heimsieg gegen Maichingen

Am Samstag traten wir zum letzten Heimspiel in der Bezirksstaffel gegen Maichingen an. Um weiter im Titelrennen mitzumischen, war die Vorgabe klar, drei Punkte einzufahren.

Gleich zu Beginn zeigten wir, wer Herr auf dem TSV Kunstrasen ist. Direkt der erste Torschuss krachte mit gefühlten 100 km/h an den Pfosten der Maichinger.

Das Erfolgserlebnis ließ dann nicht lange auf sich warten. Bereits in der 5. Minute konnten wir die Führung nach einer sehenswerten Kombination erzielen.

Im Zuge des Spiels ließen wir kaum Gefahr vorm eigenen Tor aufkommen. Leider konnten wir keinen weiteren Treffer markieren. Zahlreiche Chancen und ein 9m wurden nicht genutzt. So ließen die Jungs doch die Zuschauer ein wenig bangen…

Am Ende steht ein hochverdienter Heimsieg. Am letzten Spieltag kommt es jetzt zum Duell gegen den direkten Konkurrenten aus Nagold. Beide Teams trennt lediglich ein Punkt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer aus Ehningen am kommenden Samstag in Nagold.

Kategorien: D-Junioren