D2: Ein toller 4. Platz beim Hallenturnier in Grafenau

Ein toller 4. Platz beim Hallenturnier in Grafenau

Unser Turnier begann mit einem Schock. Angereist mit einer Mixed Mannschaft wurde uns mitgeteilt, dass lediglich die jüngeren Spieler am Turnier teilnehmen dürfen. Die älteren Jungs blieben trotzdem die ganze Zeit beim Team und leisteten moralische Unterstützung.

Nach der Vorrunde, in der wir 2 Spiele deutlich gewinnen konnten und einmal 0-0 spielten, standen wir Punkt- und Torgleich auf dem 1. Platz. Wir mussten dann ins 9m Schießen um den Gruppensieg gegen den SSV Reutlingen. Leider versagten hier unsere Nerven. Lediglich ein 9m fand den Weg ins Tor. Somit schlossen wir die Gruppe als 2. ab.

Im Viertelfinale warteten alte Bekannte auf uns. Mit einer spielerisch und taktisch überzeugenden Vorstellung besiegten wir den TSV Darmsheim und zogen ins Halbfinale gegen die SV Böblingen ein. In diesem Spiel wurden uns hier die Grenzen aufgezeigt. Wir unterlagen verdient und deutlich den Jungs aus Böblingen

Im Spiel um Platz 3 wartete wieder der SSV Reutlingen. In diesem Spiel konnten wir leider nicht an unsere Leistung aus der Vorrunde anknüpfen. Auch bedingt durch die hohe Belastung und die reduzierte Anzahl an zur Verfügung stehenden Spieler verloren wir dieses Spiel.

Trotzdem sind wir wahnsinnig stolz auf diese Jungs. Bei diesem top besetzten Turnier war der TSV die einzige Dorfmannschaft, die hier mit den „Großen“ mitspielen konnte und verdient im Halbfinale stand. Auf dieser Leistung gilt es aufzubauen und den Abstand zu diesen Teams weiter zu verringern.

Kategorien: D-Junioren