Danke!

Rund 1500 Zuschauer sahen die beiden Relegationsspiele zur Verbandsliga des TSV Ehningen.

Am vorvergangenen Mittwoch triumphierte man im Dagersheimer Waldstadion mit 2:1 über den TSV Crailsheim. Dabei zeigte die Mannschaft von Javier Klug und George Berberoglu eine Leistung wie aus einem Guss, sodass das Ergebnis durchaus höher hätte ausfallen können.

Am Sonntag ging die Reise mit dem scheidenden Trainer-Duo nach einer 2:5 Niederlage gegen den TV Echterdingen zu Ende. Dabei gelang es den Blau-Gelben aufgrund eines etwas unglücklichen Spielverlaufes und umstrittenen Entscheidungen des Unparteiischen nur zwischen der 15 und 45 Minute dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken. Nach frühem Rückstand glich man kurz vor der Halbzeit aus. Noch in der Nachspielzeit bekam man einen vertretbaren Elfmeter nicht, dafür kassierte man kurz nach der Halbzeit eine umstrittene rote Karte (Abseits?), während bei einer Tätlichkeit eines Echterdingers diese Konsequenz ausblieb.

Trotzdem kann man zufrieden auf eine überragende Saisonleistung zurückblicken und auf eine tolle Reise in den letzten Jahren mit dem scheidenden Trainer-Duo. Der Dank gilt den Fans, die das Team in großer Zahl unterstützten und für eine jeweils beeindruckende Kulisse sorgten. Die Spiele waren der sportliche Höhepunkt der bisherigen Abteilungsgeschichte.

Der Dank geht an alle die den Ehninger Fußball in dieser Saison voran gebracht haben und unterstützt haben!⚽️

Bereits am 02.07. ist der Traininsauftakt für die kommende Runde!