Die D1 ist in der Bezirksstaffel angekommen

Die D1 ist in der Bezirksstaffel angekommen. Nach intensiven Trainingseinheiten in den letzten Wochen starteten wir leicht nervös in eine schwierige Aufgabe in Maichingen. Nach einigen Minuten konnten wir uns befreien und spielten gute Chancen heraus. Heute war endlich auch die Chancenauswertung gut. In den ersten 25 Minuten konnten wir drei Treffer markieren. Leider gelang dem Gegner kurz vor der Halbzeit noch der Anschlusstreffer.
Im zweiten Durchgang starteten wir wieder nervös und mussten einen weiteren Treffer verarbeiten. Jetzt zeigte sich die tolle Mentalität dieser Jungs. Mit tollen Kombinationen und ganz viel Herz spielten wir weiter auf das Tor des Gegners. Und wir wurden belohnt. Es gelang ein weiterer Treffer zum verdienten 2-4 Auswärtssieg. Bereits am kommenden Samstag geht es zu Hause gegen Herrenberg weiter. Wir hoffen hier an diese Leistung anknüpfen zu können.

Kategorien: D-Junioren