Die E1-Junioren belohnen sich mit Platz 1

E1-Junioren

Die E1-Junioren belohnen sich mit Platz 1

Am 21.10.2023 empfang der TSV die Mannschaft aus Affstätt. Die Partie wurde pünktlich um 13:30 Uhr angepfiffen. Der TSV benötigte einen Sieg um die Tabellenspitze zu behaupten. Unsere Jungs begannen stark und nach wenigen Minuten konnten sie bereits in Führung gehen. Der Gegner hatte in den ersten 25 Minuten nichts entgegenzusetzen und zur Halbzeit stand es 4:1 für Ehningen. Nach dem Wiederanpfiff machten die Jungs des TSV da weiter wo sie aufgehört hatten und konnten bereits nach 1 Minute zum 5:1 erhöhen. Nun konnte dem Gegner eindeutig der Wind aus den Segeln genommen werden. Technisch überlegen, wurden die Torchancen eindeutig genutzt. Dem Gegner gelang lediglich ein weiterer Treffer nach einer Standardsituation. Ansonsten war die Defensivleistung im Kollektiv so stark, dass keine weiteren Chancen zugelassen wurden. Mit schönem Pressing und spielerisch überlegenem Agieren konnte mit kurzen, direkten Pässen, oder auch langen Bällen, das eigene Offensivspiel durchgesetzt werden. Mit dem Schlusspfiff feierten die Jungen Kicker ihre Leistung und die Meisterschaft.

Endstand 7:2.  Mit einer Bilanz von 21 Punkte nach 7 Spiele und einem Torverhältnis von 56:6 können die E1-Junioren stolz auf Ihre Leistung sein. Eure Trainer sind es allemal, Danke.
Kategorien: E-Junioren