Die Fahne der Blaugelben im Camp der deutschen Nationalmannschaft!

„Ihr habt eine Fahne eures Amateurvereins, Fanclubs, eurer Heimatstadt oder eures Dorfs im Vereinsheim oder im Partykeller an der Wand hängen? … Zeigt unseren Nationalspielern damit euren Support bei der Heim-EM. Und zwar direkt vor Ort. Vor ihren Augen und denen von ganz Deutschland. ….Jede eingesandte Fahne wird während der Europameisterschaft im Team Base Camp der deutschen Nationalmannschaft in Herzogenaurach aufgehängt. Ob direkt am Balkon der Spielerzimmer, am Zaun des Home Groundsvon adidas, am Trainingsplatz oder im Pressekonferenzraum – jede Fahne wird platziert und symbolisiert unserer Mannschaft und ganz Europa: „Wir stehen hinter euch!““ so lautete die Ausschreibung des DfB.

Der TSV Ehningen ließ sich nicht zweimal bitten. Uwe Bengel realisierte es in Kürze und schon war die Fahne zum DFB ins Trainingslager unterwegs. Wir sind gespannt wo die Fahne des TSV Ehningen am Ende hängen wird und hoffen im Laufe oder vor der EM noch Bescheid zu bekommen. Wir halten euch dann auf dem Laufenden. Das Motto für die EM bleibt „Wir stehen hinter euch!“.

Kategorien: Verein