Die TSV Bambinis schaffen das Triple

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Am Samstagspielten wir in Kuppingen. Hier war die Aufgabe eine Besondere. Die beiden Jahrgänge vor uns gewannen jeweils den Wanderpokal als beste Mannschhaft des Turniers. Auch an diesem Wochenende stellten wir kurzfristig  um und spielten mit zwei, statt drei Mannschaften, da eine Mannschaft nicht antrat. Alle drei gingen hochmotiviert in die Spiele. Zu Anfang aufgrund der Umstellung noch etwas ungewohnt… aber mit jedem Spiel steigerten sich die Jungs. Einmal kam es sogar zum Super Derby: Ehningen gegen Ehningen.
Nach Auswertung aller Spiele war die Freude riesengross. Die TSV Bambini hattten es geschafft. Der Pokal ist weiterhin in Ehningen.
Das sie feiern können wir die großen bewiesen unsere Jungs dann im Anschluss.
Kategorien: Bambinis