E1: Das Double ist perfekt

Einen Tag nach der Ehrung der Gemeinde Ehingen für die Meisterschaft in der Qualistaffel traten wir am vorletzten Spieltag zu Hause gegen die SVB an. Aufgrund der Tabellenkonstellation konnten wir mit einem Sieg die 2. Meisterschaft in Folge klar machen. Entsprechend motiviert starteten die Jungs ins Match. Die erste Halbzeit war sicher die Beste die diese Mannschaft in dieser Saison gespielt hat. Die Tore resultierten aus schönen Kombinationen die im Training einstudiert wurden. In der 2. Halbzeit ließen wir etwas nach. Die Defensive verhinderte aber weitere Treffer der SVB. Am Ende stand ein 6-2 für den TSV. Entsprechend groß war der Jubel zum Schlusspfiff. Die Trainer bekamen noch ihre obligatorische Wasserduchsche ab. Am letzten Spieltag fahren wir auswärts nach Aidlingen. Das Ziel ist die Kreisstaffel ungeschlagen abzuschließen. Wir freuen uns über zahlreich Zuschauer am Freitagabend.

Kategorien: E-Junioren