E1 kommt noch einmal zurück

Veröffentlicht von Carsten Hust am

TSV Ehningen – VfL Sindelfingen 4:4

Ein wildes Fussballspiel durften die Zuschauer am Freitag erleben. Der VfL Sindelfingen war zu Gast, konnte aber nicht die frühe Führung unserer TSV Kicker verhindern. Die ersten Minuten gehörten klar unseren Jungs, die es versäumten mehr Tore zu schießen. Das wird in der Regel bestraft, so dass der VfL das Spiel dreht und mit 1:2 in Front ging. Ein schneller Einwurf überrumpelte die Hintermannschaft des VfL und es stand 2:2. Den Schlusspunkt setzte Sindelfingen mit einem Heber aus 20m. 2:3 der Pausenstand und alle mussten erstmal durchatmen.

Nach der Pause entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel. Ein Abspielfehler führte zur 4:2 Führung für den VfL. Doch unsere Jungs steckten nicht auf, kamen zum Anschluss und 10 Minuten vor Schluss mit einem 30m! Weitschuss zum Ausgleich. Anschließend galt es die Angriffe der Sindelfinger zu parieren, was auch zum Glück gelang. Endstand 4:4.

Nächste Woche geht es weiter nach Aidlingen.

Kategorien: E-Junioren