E1 macht das halbe Dutzend voll

Am Samstag spielte unsere E1 Junioren erfolgreich gegen den SV Gärtringen.

Das Wetter war super und die vielen mitgereisten Zuschauer aus Ehningen wurde mit einem sehenswerten Spiel belohnt.

Von Anfang an kombinierte Ehningen sehr gut nach vorne. Bei den Eckbällen könnten wir mit kurzen Ecken hervorragende Chancen erzeugen. Als Folge gingen unsere Jungs bereits nach 2 Minuten mit 0:1 in Führung und konnten diese bis zur Halbzeit auf 0:4 ausbauen.

Auch die zweite Halbzeit wurde durch den TSV Ehningen dominiert. Hinten zu null und vorne mit vielen Chancen. Lediglich die Verwertung der Torchancen könnte noch besser sein. Das eine oder andere mal noch abspielen zum besser stehenden Mitspieler hätten noch mehr Tore ermöglicht.
Endstand der Partie war dann 0:6.

Somit erreichte unser Team nach der Hinrunde einen hervorragenden zweiten Platz hinter dem SV Sindelfingen. Weiter so Jungs

Kategorien: E-Junioren