E1 siegreich unter der Woche

Veröffentlicht von Carsten Hust am

TSV Ehningen – TSV Grafenau 9:3

Ungewohnt ging es unter der Woche daheim gegen den TSV Grafenau. Bereits nach wenigen Minuten stand es bereits 2:0. Grafenau hatte den Offensivaktionen wenig entgegenzusetzen und so erhöhten unsere Jungs auf 3:0. Anschließend wurde das Tempo gedrosselt und der Gegner wurde zu Chancen eingeladen. Zwei davon saßen auch zum zwischenzeitlichen 3:2. Der Frust über die unnötigen Gegentore war spürbar und so wurde das Tempo vor der Pause noch einmal angezogen und so endete die erste Halbzeit beim Stand vom 5:2.

Auch im zweiten Abschnitt ließen unsere TSV Kicker nichts anbrennen und kamen dank toller Kombinationen zu weiteren 4 Treffern. Nun stehen die Ferien an bevor es in die finale Phase geht.

 

Weiter so!

Kategorien: E-Junioren