E2 Jugend 2008er – Saisonauftakt Feld 2018

E2 Jugend 2008er – Saisonauftakt Feld 2018
Bei traumhaftem Wetter ist unsere 2008er E2 Jugendmannschaft am letzten Samstag in die Rückrunde auf dem Feld gestartet.
Zum Auftakt hat unser Trainerteam ein Freundschaftsspiel mit dem TSV Kuppingen am Schulsportplatz in Ehningen organisiert.
Nach den trüben Tagen waren beide Mannschaften hoch motiviert !
Den Zuschauern wurden tolle Spielzüge und viel Laufbereitschaft präsentiert.
Insbesondere die Balleroberung, taktische Finessen wie kurze Eckbälle und die Arbeit nach hinten bei Ballverlust wurden hervorragend umgesetzt.
Bei den Torabschlüssen ist noch etwas Luft nach oben. Trotzdem ein tolles Ergebnis: Das Freuindschaftsspiel endet 6:1 für den TSV Ehningen.
Nachdem beide Mannschaften imme noch nicht genug hatten, wurde noch eine dritte Halbzeit gespielt. Diese endete 6:0 für Ehningen.
In Summe also ein prima Start in die Freiluftsaison! Darauf lässt ich aufbauen.
(Engin Gülbenat)