E2-Junioren erspielen weiteren Auswärtssieg

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

E2-Junioren erspielen weiteren Auswärtssieg

TSV Schönaich – TSV Ehningen II

Nach dem Ende der Quali-Runde haben die E2-Junioren, dank der guten Organisation des Trainerteams, nun einige Freundschaftsspiele auf dem Programm. Am 29.10.2022 war unsere E2 zu Gast beim TSV Schönaich (Jg. 2012/2013). Die Bedingungen für ein aufregendes Fußballspiel waren perfekt. Unsere Jungs konnten sich gut ins Spiel bringen und frühzeitig in Führung gehen. Der Ball lief schnell, unabhängig, ob zentral oder über die Flügel gespielt wurde. Man zwang den Gegner, einmal mehr, zu langen Bällen im Spielaufbau, welche im Erstkontakt souverän behauptet werden konnten. Gegen Ende der Partie gelang es dem Gegner jedoch auszugleichen, doch diese Spielsituation entmutigte unsere E2-Junioren nicht. Zwar in der Nachspielzeit, dafür aber nicht weniger verdient, wurde das Siegtor zum Endstand von 5:6 erzielt und der Heimweg mit großer Freude angetreten.

Kategorien: E-Junioren