E2-Junioren unter den besten drei Teams im Bezirk

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Samstag, 27.01.2018
Finalrunde BB/CW-Cup in Maichingen

Am Samstagnachmittag stand für die E-Jugend die Finalrunde des BB/CW-Cup an.
8 Mannschaften waren noch im Rennen.
Nachdem die ersten beiden Spiele unentschieden ausgingen, musste das dritte Gruppenspiel unbedingt gewonnen werden, um weiterzukommen. Nach einer frühen 1:0 Führung, schossen die Gegner eine Minute vor Schluss den Ausgleich. Aber unsere Jungs gaben nicht auf und schossen in den letzten 10 Sekunden doch tatsächlich noch den Siegtreffer. Was für eine Erleichterung und Freude!
Auch das Halbfinale gegen Holzgerlingen war an Spannung kaum zu überbieten. Nach einem 1:1 –Spiel, mussten unsere Jungs ins 7m-Schießen, das leider zu ihren Ungunsten ausging. Verständlicherweise waren alle sehr enttäuscht.
Das Spiel um Platz 3 gewannen sie dann aber ganz verdient mit 1:0.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und dem harmonischen Miteinander!

 

Kategorien: E-Junioren