E2 kämpft sich in der zweiten Halbzeit zurück ins Spiel

E2-Junioren

E2 kämpft sich in der zweiten Halbzeit zurück ins Spiel

SV Oberjesingen – TSV Ehningen II  8:7

Am 23.09.2022 standen sich die Teams des SV Oberjesingen und des TSV Ehningen gegenüber. Unsere Mannschaft trat damit ihr erstes Auswärtsspiel in der Quali-Runde an. Ein früher Rückstand konnte schnell gedreht werden. Vor der Halbzeitpause gerieten die Jungs jedoch mit 6:2 in Rückstand, was damit auch der Spielstand mit dem Pfiff in die Pause war. Bis kurz vor dem Spielende zeigten unsere E2-Junioren eine sehr überragende Mannschaftsleistung. Sie konnten das Spiel über die Flügel für sich vereinnahmen und ohne weiteres Gegentor, erneut zu ihren Gunsten drehen. In den letzten 3 Minuten geriet man unglücklich in Rückstand. Beim Stand von 8:7 wurde abgepfiffen, wobei unsere Jungs den erneuten Ausgleich auf dem Fuß hatten. Nach einer aufregenden zweiten Halbzeit, in der unsere Mannschaft Charakter und Kampfgeist gezeigt hat, konnte der Heimweg trotzdem mit erhobenen Kopf angetreten werden.

Kategorien: E-Junioren