E2 Rundenspiel gegen SV Kuppingen

E2 Rundenspiel gegen SV Kuppingen
An unserem dritten Spieltag ging es am Samstag vormittag zum Auswärtsspiel nach Kuppingen.
Dort sind wir bei tollem Wetter auf einen hoch motivierten und konzentrierten Gegner getroffen.
Schon früh ging Kuppingen mit 1:0 in Führung. Noch vor der Halbzeit konnte jedoch unsere Mannschaft mit einem zurecht gegebenen Foul Elfmeter zum 1:1 ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit lief das Spiel unserer Jungs dann leider nicht mehr so gut wie bei den letzten zwei Spielen. Durch viele unnötige Einzelaktionen und Fehlpässe kam der SC Kuppingen immer wieder zu guten Torchancen. Unser eigener Spielfluss kam nicht zu stande, so dass Kuppingen das 2:1 erzielt und dann sukzessive die Führung verdient auf 4:1 ausbaute.
Dises Spiel haben wir verdient verloren. Die Zusammenfassung kann nur heissen: Teamplay – mehr zusammenspielen und füreinander kämpfen und laufen – dann gewinnen wir das nächste Spiel auch wieder !
Kategorien: E-Junioren