E2 Saisonabschluss und Trainingslager

Zum Abschluss einer seltsamen Corona Saison traf sich die E2 nochmal ein Wochenende zum Trainingslager. Hier wurde am Feinschliff der technischen und taktischen Ausbildung der letzten Wochen gearbeitet.

Nach einem langen Abend bei Pizza und kühlen Getränken traten wir noch gegen die E2 aus Grafenau an. Bei strömendem Regen auf dem Kunstrasen setzten die Jungs viele Dinge um, die sie am Vortag intensiv erarbeitet hatten.
Als Lohn sprang dann auch ein deutliches 4-1 heraus. Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können. Vor allem an der Chancenauswertung gilt es weiter zu arbeiten.
Nach dem eigenen Spiel war das letzte Highlight des Wochenendes das Einlaufen der Kinder mit der 1. Mannschaft beim WFV Pokal. Anschließend drehten die Jungs noch eine Runde mit dem Spendenball im Stadion. Der Erlös ging dieses Mal an die Opfer der Flutkatastrophe
Nach einem langen und ereignisreichen Wochenende verabschiedet sich die E2 in eine kurze Sommerpause. Unterbrochen wird diese dann durch das ein oder andere Testspiel.
Das Trainerteam freut sich diese Jungs auch in die E1 begleiten zu dürfen.
Kategorien: E-Junioren