E2 siegt gegen Böblingen

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Am Samstag , den 22.9.2018 trafen wir auf den Tabellenführer SV Böblingen.
Von der ersten Minute an waren wir gut im Spiel. Wir erspielten uns einige gute Möglichkeiten. Dabei fehlte uns ein wenig das Glück. Böblingen stand auch sehr gut in der Abwehr. Nach 15 min. hatte Böblingen die erst Chance und es stand 1:0 für Böblingen. Wir verloren bei einem Zweikampf am eigenen Tor den Ball an den Gegner und der nutzte, die sich ihm bietende Chance zum Tor. Ehningen ließ sich nicht davon abbringen und spielte weiter nach vorne. Die klaren Torchancen waren jetzt nicht mehr da. Bei einem der wenigen Konter von Böblingen fiel ,nach einer Unaufmerksamkeit unserer Abwehr , das überraschende 2:0 für Böblingen.
In der Pause wurde das etwas enttäuschte Team , durch das Trainerteam wieder aufgebaut.
Von Anfang an in der zweiten Hälfte, spielte Ehningen weiter mit schönen Kombination auf das Tor von Böblingen. In der 37. Min wurden wir endlich mit dem 2:1 Anschlusstreffer belohnt. Jetzt waren die Jungs voll in Fahrt und drängten auf den Ausgleich. In der 42. Min. wurden wir belohnt. Es gab einen berechtigten Handstrafstoß. Unser Kapitän verwandelte souverän. Man merkte jetzt, das die Jungs unbedingt noch gewinnen wollten. Ein Angriff nach dem anderen lief jetzt in Richtung Böblinger Tor. In der 48. min war es soweit. Nach einem schönen Angriff über mehrere Spieler gelang uns der Treffer zum 3:2. Böblingen war jetzt nicht mehr in der körperlichen Verfassung, nochmal ein Tor zu erzielen. Bei den wenigen Versuchen stand unsere Abwehr sehr gut. Tolle Moral unserer Jungs. Nach dem Sieg ist der TSV Ehningen neuer Tabellenführer
Nächsten Samstag um 13 Uhr beim Heimspiel ist TSV Kuppingen unser Gegner.

 

Kategorien: E-Junioren